Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour - 01.07.2023 - 02.07.2023

01.07.2023 - 02.07.2023

Elton John verabschiedet sich von Zürich auf seiner letzten Tournee. Am Samstag, 1. Juli, sowie am Sonntag dem 2. Juli 2023 tritt er im Rahmen der «Farewell Yellow Brick Road Tour» im Hallenstadion in Zürich auf.

Über drei Jahre hinweg tourt er durch die ganze Welt und sagt seinen Fans Goodbye. Nun hat er die Tour soeben um eine ganze Reihe von Daten erweitert - mit auf dem Tourplan ist neuerdings auch Zürich am 1./ 2. Juli 2023. Elton ist einer der bestverkaufenden Solokünstler aller Zeiten, schaffte ein diamantenes, 38 Platin oder Multiplatin und 26 Gold Alben, über 50 Top-40-Hits sowie über 300 Millionen verkaufte Alben weltweit. Er hält seit 1997 den Weltrekord der meistverkauften Single aller Zeiten – das war «Candle In The Wind» in der Version für die damals verstorbene Lady Diana -, die über 33 Millionen Mal über den Ladentisch ging.