Expovina Primavera – die Weinmesse des Frühlings

21.03.2018 - 28.03.2018
expovina.ch

Unter fachkundiger Beratung renommierter Weinhändler können an rund 90 Ständen über 2000 Weine aus allen Weinregionen der Welt degustiert werden.

Besucherinnen und Besucher haben die einzigartige Möglichkeit sich dank der klaren Ausstellungsstruktur eine Übersicht zu verschaffen, welche Provenienzen, Rebsorten und Jahrgänge zu favorisieren sind. Mit ihrer modernen Ausstellungs-Architektur in einzigartigem Ambiente hat sich die expovinaPRIMAVERA in den vergangenen Jahren ihre herausragende Rolle unter den Schweizer Weinmessen bestätigt und trägt somit einen wichtigen Beitrag zur Schweizer Weinkultur bei.

An der expovinaPRIMAVERA 2018 können Weinkenner, aber auch Laien, an den zahlreichen Degustationsständen erfahren, wo die verschiedenen Gewächse angebaut werden und erhalten nebenbei noch fachkundiges Weinwissen zu den komplexen Herstellungsverfahren.

Die expovinaPRIMAVERA eignet sich bestens, um sich mit Freunden vor Ort auszutauschen und sich eine Meinung zu den degustierten Kreszenzen zu bilden.