Was unsere Gäste sagen:

Als Gastgeber aus Leidenschaft möchten wir auch Sie davon überzeugen, dass unser Hotel Alexander das perfekte Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich ist! Unsere Gäste-Bewertungen zeigen Ihnen, worauf Sie sich im Hotel Alexander freuen können.

TrustScore Widget

Sehr freundliches und zuvorkommendes Persona

Immer war verfügbar Obst, Kaffe, Tee.

Christine, 15.04.24
Booking.com

Die Lage des Hotels ist fantastisch

Ich liebe Zürich. Die Lage des Hotels ist fantastisch, um die Stadt zu erkunden und das Nachtleben zu genießen, da es in der Nähe der „Clubs“ liegt. Darüber hinaus war Ronja Inderbitzin während meiner gesamten Reise sehr aufmerksam, angefangen bei der Buchung bis hin zur Angabe der Hoteladresse für die Lieferung meines Kaufs. Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und kann das dritte Mal kaum erwarten.

Tamires Lelis, 15.04.24
Google

Lage. Tolles Frühstück.

Bad hatte alles was man braucht. Gratis Wasser, Kaffee und Tee die Aufteilung an der Rezeption. Minibar voll mit kostenlosen Getränken bei Erstbenutzung. Funktionstüchtiges WLAN. Super Personal, höflich und hilfsbereit.

MARIA PAULA, 11.04.24
Booking.com

Super hotel und ganz tolle Lage

Super hotel und ganz tolle Lage. Personal sehr freundlich hilfsbereit. Ich komme nochmal sehr gerne. Danke

Shorena Wanke, 05.01.24
Google

Bestes Hotel in Zürich

• Tolle Stimmung an den Weihnachtsmärkten und müssen unbedingt besucht werden. Das Hotel Alexander befindet sich direkt am Beginn eines Weihnachtsmarktes.
• Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss entdeckt werden.
• Sehr nahe zum Bahnhof
• Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und sehr ruhig geschlafen.
• Frühstück mit regionalen Produkten. Super scrambled eggs und selbstgemachtes Birchermüsli
• Die günstigsten Preise immer direkt im Hotel und nicht bei Booking.com – Dies ist im Hotel Alexander nicht einfach nur ein Versprechen wie bei anderen Hotels.
• Sehr freundliches und professionelles Personal
• In der Umgebung des Hotels befinden sich viele leckere Restaurants. An der Rezeption viele gute Geheimtipps erhalten
• Kostenloser Eintritt in die Imagine-Picasso Ausstellung
• Kostenloser Eintritt ins Kunsthaus und Zoo
• Kostenloser Minibar
• Kostenlosen mobilen Hotspots
• Begeistert vom super schnellen WLAN
• TV mit Netflix Zugang
• Parkplätze mitten in der Altstadt

wettseri, 07.12.23
Tripadvisor

Wie immer...top und dies mitten in Zürich

Wie immer...top und dies mitten in Zürich
Das Zimmer klein aber fein. Sehr sauber und mit allem nötigen Komfort. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist die Reception, die sehr kundenfreundlich und kompetent ist. Für mich das Hotel in Zürich...nah, freundlich und preiswert. Seit über 15 Jahren noch nie enttäuscht worden. Weiter so :-)

Cherlton, 04.12.23
Tripadvisor

Hotel Alexander

Super location top Lage und nette freundliche Bedienung. Es ist immer eine Freude hierherzukommen. Auch das Frühstück ist sehr lecker und die Leute machen alle einen tollen Job . 5 Sterne dafür!!!!!!

Stefan H, 17.11.23
Tripadvisor

Städtetrip nach Zürich

Städtetrip nach Zürich
Das kleine Stadthotel mitten in der Altstadt hat die perfekte Lage für ein Städtetrip in Zürich. Das Frühstück war der Hammer und das Personal sehr freundlich. Zootickets, Wifi to go und Minibar sind ebenfalls imbegriffen. War ein top Aufenthalt!

Dream53468155411, 07.10.23
Tripadvisor

Super Aufenthalt

Super Aufenthalt
Ich war im Jänner 2023 im Rahmen meines Berufs in Zürich. Das Hotel besticht mit sehr nettem Personal und schönen, gemütlichen Zimmern. Hat man einmal kleinere Anliegen, versucht das Team sofort eine Lösung zu finden. Super Aufenthalt

Markus J , 12.01.23
Tripadvisor

Walk out your door straight in the middle of the old town

Walk out your door straight in the middle of the old town. This hotel as an a grade location. It was an easy 5 minute walk from the main train station and a 9 minute train journey to the airport. The old town area has an amazing vibe with lots of unique shops. From the hotel it is also a very short, picturesque walk across the bridge to the main designer shopping Street Bahnhofstrasse. The hotel itself was exceptionally welcoming. If your room is available when you arrive, they offer an early checkin. They also gave free mini bar in the room as well as the nice touch of a fruit bowl and free coffee machine in the foyer. The breakfast was typical Swiss style breakfast and good quality. Our room was clean and quiet (we were on the back side of the hotel so not sure what the front side is like). We would stay here again.

09.12.22
Expedia

Zentral im Zentrum. Bahnhof in Fussdistanz

Das Hotel liegt im Herzen vom Niederdorf. Vom Bahnhof rasch erreichbar. Daher sehr zentrale Lage. Die Zimmer sind sauber und entsprechen einem normalen Komfort.

Thomas, 26.09.18
HolidayCheck

Perfekte Lage mitten in der Altstadt.

Perfekte Lage mitten in der Altstadt. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind gut ausgestattet das Personal ist freundlich

Chris , 11.12.17
HolidayCheck

Waren Sie mit uns zufrieden? Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback
 

bei Google bei Trip Advisor bei Holiday Check