Was unsere Gäste sagen:

Als Gastgeber aus Leidenschaft möchten wir auch Sie davon überzeugen, dass unser Hotel Alexander das perfekte Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich ist! Unsere Gäste-Bewertungen zeigen Ihnen, worauf Sie sich im Hotel Alexander freuen können.

Ausgezeichnet
4.5
2.421 Bewertungen
TrustYou

Hervorragendes Hotel

Exzellentes Hotel, mit erstklassigem Service. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und funktional.
Das Hotel ist ruhig und befindet sich im Zentrum von Zürich.
Alle Empfehlungen für einen Aufenthalt in Zürich

Valentina V, 18.02.19
Tripadvisor

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Mann und ich blieben hier für zwei Abende auf dem Rückweg in die USA. Da wir mit dem Zug ziemlich spät am Abend nach Zürich fuhren, war der Standort der entscheidende Faktor. Dafür kann man hier nichts falsch machen. Zentral gelegen zu Geschäften, guten Restaurants und dem See, ist alles in Laufnähe.

iamtracex, 18.02.19
Tripadvisor

Erstklassige Lage

Vielen Dank für dein super positives Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie unser zentral gelegenes Hotel Alexander in Zürich mit unseren modernen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern überzeugen konnte.

Wir würden uns sehr über einen neuen Besuch von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Großartiger Service, Lage, Frühstück mit einer netten Gastgeberin, die Ihnen einen Latte oder Tee zubereitet hat, und das Personal war sehr hilfreich bei der Suche nach Restaurants! Kurzer Fußweg zum Zug und zur Straßenbahn. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und gutes Essen!

12ChelseaW, 14.02.19
Tripadvisor

Tolles Frühstück

Super freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstück!

Leonardo Cristella, 14.02.19
Google

Erfüllt alle Kriterien

Ich genoss meine Nacht in diesem Hotel. Ein angenehmer Spaziergang vom Bahnhof aus und ich war bald dort. Freundliches und schnelles Einchecken, und mein Zimmer war unglaublich sauber und ordentlich. Ich danke dir! Gutes WiFi, bequemes Bett. Schönes Frühstück. Das Hotel befindet sich in der Altstadt und ist von dort aus sehr gut zu erreichen. Es gibt viele Geschäfte und gastronomische Angebote in der Gegend, sicherlich viel zu entdecken - oder einen kurzen Spaziergang über den Fluss zur Bahnhofstrasse, Zürichs Haupteinkaufsviertel (bemerkenswert für mehr Uhrenläden, als ich dachte, um an einen Ort zu gelangen). Aus Lust und Laune machte ich die schnelle Fahrt mit der Polybahn unweit des Hotels. Das hat sich gelohnt, wenn man oben rauskommt, denn es gibt einige tolle Ausblicke auf die Skyline der Stadt.

Jay E, 09.02.19
Tripadvisor

Winterzauber durch das Fenster in den Innenhof

Das Bett war bequem, das Badezimmer schön und elegant. Der junge Mann an der Rezeption war spitze.

Christian, 13.01.19
Booking.com

Direkt in der Altstadt

Direkt in der Altstadt mit super Service!

Kirstin, 07.01.19
Booking.com

Hotel liegt sehr zentral

Frühstück war lecker, sehr freundliche Bedienung

Nadezda, 06.01.19
Booking.com

Zentral im Zentrum. Bahnhof in Fussdistanz

Das Hotel liegt im Herzen vom Niederdorf. Vom Bahnhof rasch erreichbar. Daher sehr zentrale Lage. Die Zimmer sind sauber und entsprechen einem normalen Komfort.

Thomas, 26.09.18
HolidayCheck

Es war wieder toll im Alexander

Das Hotel Alexander hat wieder bewiesen, dass es für mich die erste Adresse in Zürich ist. Alles war wieder super. Für mich gibt's in Zürich nur das Hotel Alexander, denn nirgends sonst fühle ich mich so zuhause und wohl, wie im Alexander. Immer wieder gerne!

wilfriedp285, 25.09.18
Tripadvisor

Alles vom Feinsten

Zentrale Lage, rasches check-in, gutes frühstück, freundliches personal- alles vom feinsten

Heinz, 26.06.18
Booking.com

wir würden das Hotel wieder buchen

Die Lage des Hotels war sehr gut.. direkt an der Altstadt und am Fluss, Frühstück war gut es war alles vorhanden und der Kaffe wurde individuell für jeden frisch gemacht. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und das Bett war angenehm zum schlafen.

Ginny2018, 25.02.18
Booking.com

Perfekte Lage mitten in der Altstadt.

Perfekte Lage mitten in der Altstadt. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind gut ausgestattet das Personal ist freundlich

Chris , 11.12.17
HolidayCheck

Waren Sie mit uns zufrieden? Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback
 

bei Google bei Trip Advisor bei Holiday Check